WPE_2216_460x337.jpg

Aktuelles

03.12.2018

Ankündigung des Buches „Interprofessionell Lernen, Lehren und Arbeiten“

Zurück zur Übersicht

Sie befinden sich hier:

Interprofessionall_Lernen__Lehren_und_Arbeiten_176x270.jpg

Das Buchprojekt „Interprofessionell Lernen, Lehren und Arbeiten. Gesundheits- und Sozialprofessionen auf dem Weg zu kooperativer Praxis" wird im Frühjahr 2019 im Beltz Verlag erscheinen.

Im Rahmen des Projektes wurde ein Sammelwerk (Reader) erarbeitet. Darin wurden der Stand des Diskurses zum interprofessionellen Lernen, Lehren und Arbeiten aufbereitet, grundsätzliche Positionen geklärt, Entwicklungslinien nachgezeichnet, vorliegende (Forschungs-)Erkenntnisse resümiert und Perspektiven für Innovationen in den Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz – auch von internationalen Autor_innen – aufgezeigt. Herausgeber_innen des Bandes sind Prof. Michael Ewers (Berlin), Prof. Elise Paradis (Toronto) und Doreen Herinek (Berlin).

https://www.beltz.de/fachmedien/erziehungs_und_sozialwissenschaften/buecher/produkt_produktdetails/39492-interprofessionell_lernen_lehren_und_arbeiten.html

Kontakt

Univ.-Prof. Dr. Michael Ewers, MPH

Institutsdirektor
Augustenburger Platz 1
13353 Berlin

Postadresse:Augustenburger Platz 113353 Berlin

Route / Geländeplan
Doreen Herinek, M.Sc.

Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Augustenburger Platz 1
13353 Berlin 

Postadresse:Augustenburger Platz 113353 Berlin

Route / Geländeplan


Zurück zur Übersicht